Zusammenbau

mare-zadar.com

 

Bildergalerie vom Zusammenbau

 

 

Jetzt kommen die nicht zu unterschätzenden Kleinigkeiten die doch sehr lange aufhalten.

 

- Püttinge, Klampen, Körbe usw. montieren und eindichten

- Travellerschienen montieren

- Scheuerleisten bohren, montieren, abkleben, wieder abbauen, eindichten und wieder montieren, dann das getrocknete Sika abschneiden und abpiddeln

- Hubach zusammenbauen und auf das Boot montieren, das ist echt heikel, wenn man keine Kratzer machen will

- Handläufe bohren und montieren, abkleben, abbauen, eindichten und wieder montieren usw.

- Innenausbau weiter vorrantreiben

- Komplett neuen Niedergang bauen

- Beim Scheibeneinbau mussten die Jungs von mir ran. Der große hat beruflich schon die ein oder ander Scheibe (zwar nicht an Booten) eingebaut und das kommt mir gerade recht und das beste ist, dass ich es gar nicht wusste. Als es dann an den Scheibeneinbau ging schob er mich zur Seite und sagte "Papa geh weg ich mach das schon". Ich hatte zwar die Beschreibung bestimmt 20 x gelesen und ziemlichen Respekt, aber am Ende zählt das Ergebnis

- Neu konstruierte Ruderanlage fertig anpassen und einbauen

- ........